Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Volksbank Galaxy Judo Tigers - News

4 gegen Europa

4 gegen Europa

Die Nominierungen für die Europameisterschaften der allgemeinen Klasse sind offiziell: Mit insgesamt 12 Sportlern reist die österreichische Delegation am 20. April nach Warschau, um möglichst viele Platzierungen einzufahren. Von den 9 Männern sind sage und schreibe 4 Tigers mit dabei, so viele EM Starter wie sonst kein anderer österreichischer Verein!

 ... mehr
Gelungenes Semesterferiencamp

Gelungenes Semesterferiencamp

Unsere Mini-Tigers hatten eine super Woche am Semesterferiencamp. Sie haben beim Judo tolle Fortschritte gemacht und viel dazu gelernt. Natürlich kam Spiel, Spaß und Action nicht zu kurz. Das Highlight der Woche war unsere gestrige Judonacht mit dem legendären Versteckspiel im Fitness Center (23:00-02:00) und unser heutiges Abschlussturnier.

 ... mehr
Bundesliga-Termine 2017

Bundesliga-Termine 2017

Im März startet die Bundesliga-Saison 2017. Neu in der der 1. Judo Bundesliga ist der Union Judoverein DynamicOne Hartkirchen aus dem Bezirk Eferding. Oberösterreich stellt damit drei der neun 1. Bundesliga Mannschaften 2017.

 ... mehr
Alle Titel für die Tigers!

Alle Titel für die Tigers!

Die Volksbank Galaxy Judo Tigers trumpften beim ersten Turnier des Jahres auf! Am 21. und 22. Jänner gewinnen die Judoka des 5-fachen Budesliga Sieges ALLE TITEL in der Allgemeinen Klasse bei der offenen WIENER LANDESMEISTERSCHAFT 2017, bei der neben Judoka aus Wien auch Kämpfer/innen aus Niederösterreich, dem Burgenland und Oberösterreich teilnahmen.

 ... mehr
Neue IJF Regeln

Neue IJF Regeln

Beim IJF Referee and Coach Seminar in Baku (AZE) wurden die neuen Regeln vorgestellt. Ziel ist es, die Kämpfe noch interessanter, spannender und für ein breiters Publikum verständlicher zu machen.

 ... mehr