.

Bundesliga is back!

Bundesliga is back!

Die Bundesliga-Saison ist wieder im vollem Gange. In der 1. Runde sind die Tigers gegen Flachgau auf der Matte gestanden.

Ein bisschen Zeit ist schon wieder vergangen seit dem Final4 im Vorjahr, dem Bundesliga-Finale der 1. Österreichischen Judo-Liga. Die Karten sind neu gemischt, in vielen Gewichtsklassen hat es Kämpfer-Wechsel gegeben und auch bei den M&R Galaxy Tigers hat sich seit dem letzten Jahr einiges getan:

Mit einer sehr jungen Mannschaft und ohne Legionäre sind wir in die neue Saison gestartet. Fast alle Kämpfer sind Jahrgang 2000 oder jünger gewesen, nur unseren beiden "Oldies" Adam und Marvin haben den Alterschnitt ein wenig gehoben. Unser Gegner in Runde 1 ist die Judo Union Flachgau gewesen, die mit ihren 3 Legionären auch sehr stark aufgestellt gewesen sind. Am Ende der Begegnung ist es dann 7:7 gestanden, mit einer etwas besseren Unterbewertung für uns (70:67). 

Die Punkte haben geholt: Niclas Schalk (-60/2x), Magamed Borchashvili (-81/2x), Bernd Fasching (-90/2x) und Adam Borchashvili (-100/1x).

Die nächste Runde gibt es für uns am 04.05. um 18:00 im BSFZ Südstadt gegen die Mannschaft aus Wels. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Bis dahin noch ein schönes Wochenende,

Eure Tigers  

zurück