.

Alles Gute!

Alles Gute!

Knapp vor dem „Runden“ ist unser Thomas fit wie eh und je. Das Mastermind hinter den Galaxy Tigers feiert heute seinen Geburtstag. Den wievielten verraten wir aber nicht 😉

Auch dieses Jahr geht die Nachricht zwischen all den täglichen Anrufen und Meetings rund um sein Herzensprojekt bei Coach Thomas Haasmann beinahe unter. Der Militärweltmeister von 1988 bis (damals noch) 78kg feiert im engsten Kreis der Familie. Besondere Aufmerksamkeit schenkt der Ur-Tiger trotz seines Geburtstags, wie in den letzten Monaten beinahe immer, seinem Nachwuchs Zoe. Und mit dem neuen Familienmitglied kommt auch die alte Agilität wieder zurück.

Wir wünschen dem Headcoach, Vater, Unternehmer und Ex-Judoka alles Gute an diesem besonderen Tag und viel Erfolg für seine kommenden Projekte.

Lieber Thomas, lass Dich feiern!

Deine Tigers

zurück