.

Weihnachtsferien können kommen!

Unsere Kids beim Adventturnier

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Somit finden auch die letzten Judo-Turniere statt, die meisten bekanntlich vor Weihnachten. Für unsere jüngsten Tigers war heute dieses "letzte Turnier" des Jahres, nämlich die Adventmeisterschaften

Im Einsatz waren heute die Altersklassen U10, U12, U14 und die U16. Normalerweise sind die Tigers bei solchen Events immer mit einer großen Zahl an NachwuchssportlerInnen vertreten - die vielen Krankenstände und die lange Verletztenliste hat uns da aber einen Strich durch die Rechnung gemacht (An dieser Stelle natürlich an alle eine gute Besserung und allen Verletzten eine rasche Genesung!).

Doch durch diese reduzierte Anzahl an Tigers ließen sich die vor Ort Kämpfenden nicht aus der Ruhe bringen. Mit 10x Gold, 5x Silber und 6x Bronze sichern wir uns sogar den ersten Platz in der Vereinswertung. Herzliche Gratulation an all unsere Medaillen-Gewinnerinnen und -Gewinner! Der heutige Sonntag bildet einen krönenden Abschluss für ein sportlich gelungenes Jahr.

Jetzt heißt es einmal abschalten und die Weihnachtszeit mit Familie und Freunden zu genießen. Für unseren Nachwuchs hier nochmals die Erinnerung, dass wir am 24.12. unsere Weihnachtsfeier haben: Von 10:00 - 11:30 gibt es ein kurzes Judo-Training, ein paar Spiele und natürlich auch eine Bescherung - und im Anschluss bis 12:30 eine nette Weihnachtsfeier mit Punsch und Keksen. Wir freuen uns auf Euer Kommen!!!

Bis dahin bleibt gesund und bleibt schön brav - das Christkind steht ja bald vor der Tür 😉

Eure Tigers

 

zurück