.

Vereinsmeisterschaft inkl. Closing-Party

Flyer für unsere Vereinsmeisterschaft

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Am 19.01. findet unsere Vereinsmeisterschaft statt. Eine perfekte Möglichkeit, erste Judo-Erfahrungen mit den TrainingspartnerInnen gemeinsam in einem "Wettkampf" zu sammeln :-) Im Anschluss wird es eine Semesterclosing-Party geben, auf die wir uns schon ganz besonders freuen!!!

Bei der Vereinsmeisterschaft können wirklich alle Tigers teilnehmen, ganz egal wie lange sie bereits Judo machen. Startberechtigt sind alle Jahrgänge von 2009 - 2019. Die Kosten belaufen sich auf 12€ und sind direkt bei der Abwaage zu bezahlen.

Wir bemühen uns, die Kinder möglichst fair in 2er- bis 4rer-Gruppen einzuteilen (je nach Alter/Gewicht/Gürtelgrad). Um 15:00 geht es in der BSZF Südstadt los (Liese Prokop Platz 1/2344 Maria Enzersdorf); Anmeldungen bitte an Nicki Kremer (nicki.kremer@gmx.at/0664 3656134).

Bis bald,

Eure Tigers

zurück