.

Ungeschlagen ins Final4

©Oliver Sellner

Final4 wir kommen! Auch heuer schaffen wir es uns nach einem erfolgreichen Grunddurchgang für das Finale der vier besten Teams in der 1. Judo-Bundesliga zu qualifizieren.

Schon jetzt kann man sich das Final4 am 25.11. in Gmunden dick im Kalender eintragen!

Es waren die letzten beiden Begegnungen vor dem Bundesliga-Finale, welche unsere Mannschaft zu bestreiten hatte. Am Samstag ging es für die Tigers in Bischofshofen also darum, die Tabellenführung erfolgreich zu verteidigen und im besten Fall ungeschlagen ins Finale einzuziehen. Und das ist gelungen:

Mit Siegen über ESV Sanjindo Bischofshofen (6:1) und Raika Pinzgau (5:2) wurde der Grunddurchgang optimal abgerundet. In acht Runden gab es acht Siege gegen die restlichen neun Vereine der Liga. Hinter uns in der Tabelle teilen sich die restlichen Plätze für das Final4 der UJZ Mühlvierzel, Multikraft Wels und der PSV Salzburg. Gegen die viertplatzierten Salzburger kämpfen wir dann am 25.11. im Halbfinale.

Sobald wir konkrete Infos zur Anreise für das Final4 haben, werdet Ihr sie natürlich hier auf unserer Homepage finden. Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Woche!

Eure Tigers

zurück