.

Tigers bei der ÖM Ü30

Krisztian & Umut bei der ÖM Ü30

Während unsere Elite beim European Open in Prag anschreibt, gibt es auch Erfolgsmeldungen von der Österreichischen Meisterschaft Ü30. Krisztian Kerschner, Tigers-Urgestein und erfolgreicher Veteranen-Kämpfer, sowie unser Umut Senkal, sicheren sich mit Bravour den Titel

Krisztian kämpft wie gewohnt in seiner Gewichsklasse -81kg. In der Altersklasse M4 gewinnt der Tiger seine Kämpfe gegen AUT und GER und darf sich am Ende des Tages ganz oben am Podest platzieren!

Umut, der in der Altersklasse M1 -90kg an den Start geht, absolviert ebenso zwei Kämpfe. Einen Kampf gegen AUT gewinnt der Tiger, gegen CZE hat er an diesem Tag das Nachsehen. Aber auch diese Kampfleistung ist genug und beschert ihm, wie schon Krisztian, den Titel Österreichischer Meister Ü30.

Wir gratulieren unseren beiden Kämpfern recht herzlich!

Habt morgen einen guten Start in die Woche, Eure Tigers  

zurück