.

Nächste Bundesliga-Begegnung in den Startlöchern

©Oliver Sellner

Es geht wieder weiter. Nach einer circa 3-monatigen Sommerpause in der Bundesliga, geht es für die Tigers am Samstag wieder um wichtige Tabellenpunkte. Aktuell an der Spitze der Tabelle lauert direkt hinter uns der UJZ Mühlviertel. Und mit dem Team aus Oberösterreich kommt es am Wochenende auch zum direkten Vergleich.

Gleich vorab die Hard Facts:

- Start: 18:00 (am besten 30 bis 45 Minuten vorher da sein)

- Adresse: Attemsgasse 22, 1220 Wien (Bildungscampus)

Es bleibt auch in der 8. Bundesligabegegnung mehr als spannend. Gegen Mühlviertel sind wir schon beim Final 4 im Vorjahr im Finale auf der Matte gestanden. Damals hatten wir hauchdünn mit der Unterbewertung die Nase vorne. Und auch am Wochenende könnte das Duell knapper nicht starten: Auch Mühlviertel hat 4 Siege zu verbuchen und kämpft somit gegen uns um die Tabellenspitze. 

Für alle eingessesenen Bundesliga-Fans ein Must-See! Und für alle, die selten bzw. noch nie bei einer Begegnung dabei waren: Unbedingt vorbeischauen - wir freuen uns auf Euch und es zahlt sich auf alle Fälle aus!

Bis am Wochenende,

Eure Tigers 

zurück