.

Movli holt Silber!

©Darko Petelinsek

Erneut ein starkes Lebenszeichen von unserem Movli. Der Tiger sichert sich beim Europacup in Slowenien die Silbermedaille!

Das Wochenende hätte für Movli Borchashvili eigentlich nicht besser laufen können. Und das "eigentlich" auch nur deshalb, weil eben nicht viel gefehlt hätte auf Movlis ersten Sieg bei einem Europacup. Mit dem 2. Platz beim EC Podcetrtek kann der +100kg-Tiger aber mehr als zufrieden sein - ist es immerhin die bereits zweite Medaille in dieser Saison (Silber gab's auch beim EC in Dubrovnik Mitte April). Erst im Finale muss sich der 21-Jährige seinem deutschen Gegener Udsilauri Daniel geschlagen geben. 

Die Leistungskurve stimmt also! Mit dieser Medaille kann Movli seine starke Form bestätigen und gibt sich selbst genügend Motivation für das anstehende Mixed Teams Event in Krakau/POL Anfang Juli, für das der Tiger vom ÖJV nominiert wurde. Wir gratulieren Dir, lieber Movli - nur weiter so!

Euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche,

Eure Tigers  

zurück