.

Meisterfeier: Titel Nummer 10

Meisterfeier: Titel Nummer 10

Die alte Saison ist zu Ende, die Neue steht in den Startlöchern und wir haben nochmals die Möglichkeit, auf einen besonderen Moment aus 2023 zurückzublicken: Unseren 10. Meistertitel. Und das möchten wir gebührend mit Euch feiern. 

Es war der 25.11.2023: Ein ganz spezieller Tag für uns M&R Galaxy Tigers, als wir unseren 10. Meistertitel in der 1. Judo-Bundesliga erkämpfen.

Damit uns (und natürlich vor allem Euch) dieser Tag noch lange in Erinnerung bleibt, feiern wir Ende Jänner unsere Meisterfeier. Etwas "verspätet", da um die Weihnachtszeit und zu Beginn des Jahres meistens einige von Euch/uns keine Zeit haben und auch, da einige Trainingslager (wie etwa Mittersill) in diesem Zeitraum stattfinden. 

Hier die Hard Facts:

- 29.01.2024 um 19:00 

- Panoramarestaurant an der Weinstraße (Gumpoldskirchner Str. 50, 2340 Mödling)

- Garderobe: Abendkleidung

Als ganz besonderes Highlight wird uns an diesem Abend Alex Kristan, einer der besten Kabarettisten Österreichs, besuchen und zum Lachen bringen. Besonders freut uns, dass der Comedian auch zugesagt hat, da ihm der sportliche Weg der Tigers so taugt!

Alle Eingeladenen bekommen in den nächsten Tagen eine Einladung von uns mit einer erneuten "Erinnerung" an die Feier. 

Also, wir freuen uns auf einen Abend der besonderen Art, bei dem wir mit Euch nochmals das letzte Jahr Revue passieren lassen.

Bis zum 29.01., Eure Tigers

zurück