.

Mathias zurück auf der Turnier-Matte

Mathias am Podest in Polen

Nach seiner erfolgreichen Staatsmeisterschaft, bei der er sich eine Silbermedaille erkämpft hat, ist unser Mathias Czizsek alias "Zischi" wieder zurück auf der internationalen Turnierebene. Diesmals in Polen

Normalerweise kämpft unser Zischi in der Gewichtsklasse -73kg (wie eben auch kürzlich bei der Staatsmeisterschaft), diesmal wurde es aber eine "neue" Gewichtsklasse und zwar die bis 75kg

12 internationale Starter waren in Mathias' Gewichtsklasse am Start. Ganze vier Kämpfe hatte unser tiger zu absolvieren, dreimal ging er als Sieger von der Matte. Im Finale musste sich der 2-fache Kadetten Vize-Europameister erst dem Lokalmatador aus Polen geschlagen geben. Am Ende des Tages eine spitzen Leistung, die wieder Auftrieb und Selbstvertrauen gibt. Gratuliere Dir, lieber Mathias! Wir freuen uns, sollten wir Dich in Zukunft wieder öfters auf der internationalen Tatami im Einsatz sehen 🥋

Habt noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche,

Eure Tigers

zurück