.

Gürtelprüfungen geschafft!

Junge Tigers mit ihren Trainern Gabor und Nicki

Einmal im Jahr müssen sich unsere Jüngsten hinter ihr KYU-Programm klemmen und ordentlich büffeln. Denn die Gürtelprüfung steht an. In dieser Woche war es wieder so weit! 

"Aufgeregt" ist wahrscheinlich die richtige Beschreibung, wenn die jüngsten Tiger kurz vor ihrer Gürtelprüfung die Matte betreten. Hat man doch brav an den Rollen, Würfen geübt und für die ein oder andere Frage einen Blick ins KYU-Programm geworfen. 

Und die Vorbereitung hat sich ausgezahlt. Denn mit großer Freude können wir verkünden, dass alle die Prüfung mit Bravour bestanden haben. Unter den scharfen Augen von Nachwuchstrainer Gabor Geier und Nicki Kremer wurde darauf geachtet, dass auch jede und jeder die Übungen richtig macht. Von Gabor gab es danach auch lobende Worte: "Super, ich freue mich für unsere Jüngsten und auch die Älteren, die ihre Prüfungen geschafft haben!".

Das finden wir auch - Herzliche Gratulation! 🤗🎉 

Habt weiterhin eine gute Woche,

Eure Tigers

zurück