.

Gallia Schlumpfturnier

Unsere Medaillengewinner

Unsere Jüngsten schlagen wieder zu: Beim Gallia Schlumpfturnier in Gallneukirchen können unsere neun Tigers beeindruckendes Judo zeigen und klettern in der Vereinswertung ganz weit nach oben.

Mit einem reinen U8- und U10-Altersklassen-Team gingen die Tigers an diesem Sonntag in Gallneukirchen an den Start. Und das sehr erfolgreich: Von unseren neun Kämpfern gab es ganze sieben Medaillen und 2x Top 5! Diese tolle Leistung spiegelte sich am Ende des Tages auch in der Vereinswertung wieder: Platz 5 hieß das finale Ergebnis und das mit nur neun Judokas, während andere Vereine 20 bis 40 Kämpferinnen und Kämpfer hatten.

Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs, der wieder einmal sein Können so bravourös unter Beweis gestellt hat und freuen uns schon auf die kommenden Turniere!

Habt morgen einen guten Start in die Woche,

Eure Tigers

zurück