.

Final 4: Der Kampf nach Titel Nr. 10

Anreise-Details zum Final4 2023

Es ist wieder soweit. Am 25.11., also in etwas mehr als einer Woche, machen wir uns auf den Weg zum Finale der 1. Judo-Bundesliga - und somit auch zur Mission, unseren 10. Titel zu erkämpfen. 

Wenn das nationale Judo-Highlight des Jahres bevorsteht, sind selbst die Coolsten unter uns nicht mehr ganz so cool wie sonst. Denn heuer geht es um mehr als nur den Titel - es geht darum, die Zahl der Titel zweistellig zu bekommen. Und das wäre am 25. November in Gmunden erstmals möglich.

Alle die schon einmal beim Spektakel Final 4 dabei waren wissen, dass es von der Stimmung her nichts Vergleichbares gibt. Die Teams, die Fans, sensationelles Judo und vier Mannschaften, die eine ganze Saison darauf hingearbeitet haben, an diesem Tag im Finale stehen zu können. Klingt eigentlich fast wie ein zu gut erzählter Sport-Krimi ;-)

Der ist es aber nicht, denn auch Ihr habt heuer wieder die Möglichkeit, bei diesem Event dabei zu sein. Alle Infos dazu findet Ihr im Titelbild, wir listen Euch aber trotzdem hier nochmals alle wichtigen Infos auf:

- Abfahrt: 25.11. um 08:00 morgens am Parkplatz des Galaxy (Feldstraße 40a, 2345 Brunn am Gebirge)

- Kosten f. An- und Abreise inkl. alkoholischer Verpflegung im Bus & Eintritt in die Halle:
  Kinder bis 15J 35€, Erwachsene 50€
- Anmeldung: Gabor Geier (0681/10537376) oder direkt im Galaxy
Wir können es nur allen Eltern mit jungen Judo-Kids, Fans oder einfach nur Judo-begeisterten Menschen ans herz legen, mitzufahren. Das Final 4 ist jedes Jahr aufs neue ein Abend, den man so schnell nicht vergisst. Und der besonders bei Nachwuchs einen bleibenden Eindruck hinterlässt!
Wir freuen uns auf Euch und Eure Motivation - gemeinsam wollen wir Tigers-Titel #10 nach Hause holen!

   

zurück