.

Bruckner Stadtturnier

Bruckner Stadtturnier

Am Wochenende hat es nicht nur für die Senioren, sondern auch für die jungen Tigers etwas zu Feiern gegeben. Beim Bruckner Stadtturnier konnten einige Tigers Medaillen erkämpfen:

Das 21. Bruckner Stadtturnier war heuer für vier Altersklassen (U8/10/12/14) ausgeschrieben und hat somit eine optimale nationale Wettkampferfahrung für unseren Nachwuchs geboten. Gleich vorab müssen wir ein großes Dank an David Perr und Brigitte Höfling aussprechen: Die beiden haben Nachwuchstrainer Gabor Geier bei diesem Turnier ersetzt, da Gabor diesmal nicht dabeisein konnte. Vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung und die Organisation. Die Kinder haben sich mehr als wohl gefühlt mit Euch! 😊  

Jetzt zu unseren MedaillengewinnerInnen in allen Altersklassen, denen wir herzlich gratulieren:

In der U8: Yankov Alexander 2.Platz 

In der U10: Haider Maximilian 2.Platz, Jöbstl Laurenz 1.Platz

In der U12: Jakl Vincent 2.Platz, Perr-Paransky Toni 1.Platz, Yankov Daniel 3.Platz 

In der U14: Blazevic Veronika 1.Platz, Jöbstl Letizia 2.Platz, Prodan Savelii 1.Platz, Zemen Theo 1.Platz, Kazanovs Arturs 1.Platz 

Wir freuen uns über die tollen Erfolge der Kinder - ein besonderes Lob gilt unserem Raphael Höfling, der nach einer zweimonatigen Pause aufgrund eines gebrochenen Schlüsselbeins wieder mitgekämpft hat - das ganz ohne Training - und direkt in einer Gewichtsklasse höher alle seine Kämpfe gewinnen konnte. Das ist Tigers Spirit!

Wir wünschen Euch eine gute Woche,

Eure Tigers

zurück