.

Bronzemedaille für Lukas Angerer

Lukas mit seiner Medaille

Erfolgsmeldungen aus dem Nachwuchs-Bereich sind immer sehr erfreulich. Und genau so eine gibt es vom Wochenende wieder: Lukas Angerer erkämpft sich beim internationalen Mizuno Brno Cup sensationell den 3. Platz.

Man kennt unseren Lukas. Der großgewachsene Schwergewichtler ist trotz seines jungen Alters schon eine richtige Trainings-Maschine, lässt kein Training aus und ist immer mit 120% dabei. Diese Einstellung hat sich am Wochenende bezahlt gemacht:

In seiner Gewichtsklasse +81kg erkämpft sich der Tiger unter vollem Einsatz die Bronzemedaille. Insgesamt muss er 4x auf die internationale Tatami steigen. Seine ersten beiden Kämpfe gewinnt Lukas souverän und muss sich erst im 3. Kampf geschlagen geben. Lukas lässt den Kopf nicht hängen und geht voller Motivation in seinen Medaillen-Kampf: Völlig zu Recht darf er sich am Ende des Tages die Medaille umhängen und mit einem Strahlen im Gesicht zurück nach Hause fahren. Es ist somit auch die erste Medaille für die M&R Galaxy Tigers bei diesem Turnier. 

Wir gratulieren Dir herzlich, lieber Lukas - nur weiter so! :-)

zurück