.

Berger Cup 2024

Berger Cup 2024

Alle Jahre wieder findet der Berger Cup statt. Und alle Jahre wieder mit reger Beteiligung unseres Nachwuchses - diesmal unter strenger Beobachtung von den spitzen "Vertretungs-Coaches" Krisztian Kerschner und David Perr.

Vorab ein großes Dank an unseren beiden Neo-Coaches Krisztian und David, die Gabor vertreten haben, der mit der U18 bei der Landesmeisterschaft im Einsatz gewesen ist - Ihr seid spitze!!!

Auch beim Berger Cup (Altersklassen U10 - U16) war die Erfolsquote, wie auch bei der Landesmeisterschaft gestern und heute, sehr hoch. 16 Medaillen gibt es insgesamt, 7x Gold, 3x Silber und 6x Bronze. Mit diesem Ergebnis sichern sich die Tigers Platz 3 in der Vereinswertung, hinter der JU Klosterneuburg und den Vienna Samurai. 

Es war die 1. Runde des Nachwuchscups, die nächsten Begegnungen stehen schon bald wieder an.

Wir wünschen Euch morgen einen guten Start in die neue Woche,

Eure Tigers

zurück