.

Berger Cup 2023 wieder vorbei

Berger Cup 2023 wieder vorbei

Mit dem heutigen letzten Teil des Berger Cups ist das Nachwuchs-Turnier auch schon wieder in die Winterpause verabschiedet. Besonders erfreulich also, dass unsere jüngsten Tigers heute eine ganz starke Leistung abgeliefert haben.

Ganze drei Runden des Berger Cups sind über das Jahr verteilt. Und natürlich bei allen drei Turniertagen dabei: Unsere Jüngsten mit Nachwuchstrainer Gabor Geier. Und auch Gabor findet loebende Worte für seine Schützlinge: "Ein stark besetztes Turnier mit einer sehenswerten Leistung unserer Kämpferinnen und Kämpfer. Besonders die U10 und die U12 muss für Ihre Leistung hervorgehoben werden."

Mit Platz 1 in der Tageswertung und final Platz 2 in der Gesamtwertung haben die Jungen wieder einmal Tiger-Spirit gezeigt und das ganze Jahr über eine beeindruckende Leistung abgeliefert. Wir gratulieren all unseren Medaillengewinnerinnen und -gewinnern und wünschen Euch vorab schon eine völlig verdiente Winterpause!

Habt noch einen schönen Sonntag,

Eure Tigers

zurück