.

Final 4 wir kommen!

Flyer zur FINAL4-Anreise

Auch heuer haben es die M&R Galaxy Tigers wieder ins Final 4 (19.11.2022) - also dem Bundesliga-Finale der vier besten Teams Österreichs - geschafft. 

Aber was wäre ein Finale ohne eine große Community, die die Stimmung in der Halle so richtig aufheizt? Richtig, das wäre nicht dasselbe ;-) Hier die wichtigsten Eckdaten zu unserer Anreise:

Übernächsten Samstag, also am 19.11, geht es los!

Wir fahren um 08:00 vom Parkplatz beim Galaxy Fitnesscenter (Feldstraße 40a, 2345 Brunn am Gebirge) los. Wie auch die restlichen Jahre über haben wir wieder einen Bus gemietet, damit sowohl die SportlerInnen, als auch Eltern und alle Fans gemeinsam zum Bundesligafinale fahren können. Stattfinden wir das Spektakel in Gmunden, genauer gesagt im Raiffeisen Sportpark Gmunden. 

Damit man vor Ort dann nicht zu lange warten muss und alle auch fix in die Halle kommen, ist bei der Busfahrt auch der Eintritt inkludiert. Insgesamt kostet Anreise+Eintritt 50€. 

Alle Interessierten können sich unter +43 1 8651940 anmelden.

Seid dabei! Wir freuen uns über alle, die die Reise mit uns gemeinsam antreten und dabei sind, wenn wir versuchen uns den Meistertitel 2022 wieder zurückzuerkämpfen! 

Bis bald und habt ein schönes Wochenende,

Eure Tigers

zurück