.

Zur Mannschaft des Jahres gekürt

Zur Mannschaft des Jahres gekürt

Auch heuer wieder – diesmal aber mit einem besonderen Beigeschmack – fand die Wiener Sportstars Gala statt. Gestern Abend war es das zehnjährige Jubiläum der Gala und neben österreichischen Sportler-Legenden wie Hans Krankl wurden auch wir, die Galaxy Tigers, geehrt.

Manch einer erinnert sich vielleicht noch. Auch letztes Jahr fanden wir aufgrund unserer Nominierung zum „Männerteam des Jahres“ den Weg ins Rathaus. Doch 2018 hätte es nicht sein sollen. Geschlagen von den Handballern des HC Fivers mussten wir uns mit Platz 2 zufriedengeben. Aufgrund unserer Leistung im November 2018, als wir unseren Meistertitel erfolgreich verteidigen konnten, wurden wir auch dieses Jahr wieder nominiert. Und die Anspannung war für alle 25 Tigers, die sich für diesen Abend herausgeputzt hatten, sehr groß. Was, wenn man dieses Jahr wieder so knapp vor dem Gewinn unserer Kategorie scheitern würde? Doch es kam anders.

Insgesamt sieben Kategorien wurden von dem ModeratorInnenteam Veronika Kratchowil (ehem. österr. Wasserspringerin) und Rainer Schönfelder (ehem. österr. Schirennläufer) anmoderiert und der Preis von Stadtrat Peter Hacker überreicht. Und dieses Jahr gelang uns der Coup:

Wir dürfen uns Männerteam des Jahres 2019 nennen!

Unser gesamtes Team ist stolz auf die erbrachten Leistungen, für die es schlussendlich diesen Award gewinnen konnte. Auf einen erfolgreichen Saisonabschluss!

Fotos

Bilder der Sportstars 2019 Gala findest du hier

Eure Tigers

 

zurück