.

World Tour geht in die nächste Runde für 3 Tigers

World Tour geht in die nächste Runde für 3 Tigers

Zwei Wochen nach dem Grand Slam in Paris steht an diesem Wochenende das (so munkelt man zumindest im Volksmund 😉) wohl stärkste Turnier des Jahres an: der Grand Slam in Düsseldorf. Drei Tigers sind wieder dabei.

Heute stehen, wie auch sonst immer, die leichten Gewichtsklassen am Programm. Erst morgen startet somit der Erste unserer Trios in den Bewerb. Matthias Czizsek wird nach kurzer Verletzungspause wieder versuchen wichtige Punkte für das Olympiaranking. Mit einem Freilos in Pool C bekommt er als Auftaktgegner den Montenegriner Gardasevic Nikola.

Ab Sonntag dürfen Joe Pacher und Marko Bubanja ihr Können unter Beweis stellen. Marko, der kürzlich den European Open in Oberwart gewinnen konnte trifft in Pool B auf Bozbayev Islam aus Kasachstan, Joe in Pool C auf den Deutschen Matijass Martin.

Alle Kämpfe werden wieder live über den YouTube-Channel der IJF übertragen. Wir drücken unseren Athleten die Daumen!

 

Ein schönes Wochenende,

Eure Tigers

zurück