.

WM Abenteuer frühzeitig zu Ende

WM Abenteuer frühzeitig zu Ende

Mit einem schweren Auftaktlos gegen Igor Wandtke aus unserem Nachbarland Deutschland platzt Christopher Wagners Traum vom großen Erfolg bei der diesjährigen Weltmeisterschaft.

Die Anzeichen für eine erfolgreiche WM in Baku standen für den 22-jährigen Wiener sehr gut, er war optimal auf das Großereignis vorbereitet worden und hatte auch die letzten Trainingseinheiten bei seinem Heimverein, den Volksbank Galaxy Tigers in ihrem Dojo in Perchtoldsdorf, perfekt genützt. Doch ganz so wie es sich der begnadete Techniker vorgestellt hatte verlief es nicht – überhaupt nicht. Nach nur 26 Sekunden wurde er von seinem deutschen Gegner aus dem Turnier geworfen.

Doch kein Grund den Kopf hängen zulassen, das nächste wichtige Turnier kommt bald und somit auch die Möglichkeit zu zeigen, welches Potential in ihm steckt!

Eure Tigers

zurück