.

Wiener Gala Nacht des Sports

Wiener Gala Nacht des Sports

Bei der gestrigen Sportstars 2018 Gala konnten wir zwar nicht wie erhofft den Titel ‚Männerteam des Jahres‘ gewinnen, ein spannender Abend für unser Team war es aber allemal.

Bereits die Bekanntgabe der Nominierung bereitete all unseren Sportlern eine große Freude, da es zeigt, welchen Stellenwert unser Verein in der Stadt Wien hat und welche Erfolge wir in den letzten Jahren feiern konnten. Jede Judokarin und jeder Judoka weiß wie schwierig es ist als Randsport nationale Aufmerksamkeit zu bekommen (und da sprechen wir noch gar nicht von international). Deshalb war die Nachricht nicht nur ein Erfolg für unseren Verein, sondern auch für den Judosport an sich.

Auch wenn der Titel schlussendlich an das Handball-Team Fivers ging, war das Rathaus als Location super geeignet – und wann sieht man auch schon an die 20 Judoka zusammen im Anzug am selben Fleck antanzen ;-).

Wir hoffen natürlich auch aufgrund unserer Leistungen nächstes Jahr erneut nominiert zu werden und dann womöglich auch zu gewinnen!

Eure Tigers              

zurück