.

WICHTIGE NEUIGKEITEN

WICHTIGE NEUIGKEITEN

Am Mittwoch den 11.12 – also kurz gesagt: nächsten Mittwoch – findet unsere traditionelle Galaxy-Weihnachtsfeier/Meisterfeier (in diesem Jahr sogar doppelt, da uns auch die Jungen am Wochenende eine große vorweihnachtliche Freude beschert haben) statt. Zauberkünstler und Bauchredner Tricky Nicky wird auch wieder auftreten und für einen humorvollen Abend sorgen.

Aufs herzlichste eingeladen sind alle Fans, Freunde, Familienmitglieder und Gönner unseres Vereins, die uns das ganze Jahr über unterstützen, für uns mitfiebern und einen wichtigen Teil des Vereins ausmachen. Wie auch 2018 feiern wir erneut im Sky 53 in der Brunnerfeldstraße 53, in Perchtoldsdorf, mit leckerem Buffet, einer wahnsinnig witzigen Show von Nikolas Sedlak alias „Tricky Niki“ und der Freude über eine so toll abgelaufene Saison.

Hard Facts

WO: Sky 53 in der Brunnerfeldstraße 53, in Perchtoldsdorf

WANN: Mittwoch, 11.12.2019. Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr

DRESSCODE: um Abendkleidung wird gebeten

WICHTIG: Um Zusage bei der Rezeption wird gebeten! Es gibt nur 100 Plätze!

Wir freuen uns auf EUCH 😊

Eure Tigers

zurück