.

Wettkampf-Stimmung in Zagreb

Wettkampf-Stimmung in Zagreb

Es ist endlich wieder einmal so weit. Ein neuer European Open steht am Terminkalender. Diesmal nicht ganz so weit zum Fahren. Sogar ein bisschen kroatische Sonne können unsere Tigers dabei tanken.

Vier unserer „Schwergewichtler“ – wir pauschalisieren diese Definition einmal für all die unserer Sportler, die am letzten Tag des jeweiligen Turniers kämpfen 😉 – steigen morgen auf die Matte und kämpfen beim EO in Zagreb um Edelmetall. Andi und Christopher gehen bis 81kg an den Start, Adam und Marko bis 90kg. Vier Tigers, zwei Gewichtsklassen. Treffen könnten sich die Vereinskollegen frühestens in einem Halbfinale bzw. Medaillenkampf. Und sollte es dazukommen, wäre das unser geringstes Problem 😉

Andi trifft nach einem Freilos in Pool A auf den Italiener Andrea Gismondo, Christopher in Pool C (ebenso nach einem Freilos) auf Bonferroni Aurelien aus der Schweiz. Adam startet als einziger unserer Kämpfer ohne Freilos in dieses Turnier. Sein Auftaktgegner ist der Belgier Foubert Karel in Pool A, während Marko in Pool C nach seinem Freilos noch auf den Gewinner von Copic (HRV) gegen Rovegno (ITA) warten muss.

Ab 10Uhr österreichischer Zeit geht es los, wie immer live zu verfolgen auf dem YouTube-Channel der EJU (https://www.youtube.com/channel/UCeh54d1UC56eS7R5iMN9ehw)

Wir wünschen unseren Burschen viel Erfolg für ihre Kämpfe!

 

Eure Tigers

zurück