.

Wagner bei der EM in Tel Aviv

Wagner bei der EM in Tel Aviv

Nachdem nun endlich der Sommer bei uns Einzug gefunden hat, nehmen auch weitere positive Ereignisse ihren Lauf:

Bei der an diesem Wochenende stattfindenden Europameisterschaft der allgemeinen Klasse in Tel Aviv, konnte sich ein Tiger für dieses Großereignis qualifizieren.

Christopher Wagner, Punktegarant -73kg, kämpfte heuer eine wahnsinnig starke Saison, mit einem 7. Platz beim Grand Prix in Antalya als bisheriges Karrierehighlight, einem 5. Platz beim European Open in Sofia und einem U23-Titel eine Gewichtsklasse höher, wurde er aufgrund dieser Leistungen vom Nationalteam nach Israel eingeladen.

Die Abwaage für unseren Christopher findet am Donnerstag um 19:00 statt, Freitag geht es für ihn nämlich schon darum, sich mit den besten Kämpfern Europas zu messen. Also kräftig Daumen drücken nicht vergessen und auf www.ippon.tv oder www.eju.net die Kämpfe live mitzuverfolgen. Auch allen anderen qualifizierten ÖsterreicherInnen wünschen wir alles Gute für ihre Kämpfe!

Eure Tigers

zurück