.

Update aus Madrid und Leibnitz

Update aus Madrid und Leibnitz

Nicht ganz nach Plan verliefen die letzten 2 Tage aus sportlicher Sicht für unsere Tigers. Alle Kämpfer blieben hinter ihren Erwartungen.

Mit dem European Open in Madrid und dem Europacup in Leibnitz hatten 7 Athleten (s. vorheriger Bericht) die Chance auf eine Medaille. Doch leider konnte keiner der Truppe an diesem Wochenende seine Leistung abrufen. Einzig Adam Borchashvilli kämpfte sich in Madrid sogar ins Poolfinale, verlor diesen Kampf aber und scheiterte dann in der Trostrunde an einem Deutschen. Er beendete somit mit dem starken 7.Platz! Mathias Czizsek kam in die dritte Runde in der am stärksten besetzten Gewichtsklasse -73kg in Leibnitz.

Bei allen anderen war spätestens in Runde 2 Endstation.

Doch das gibt uns keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen, denn es kommen noch andere Qualifikationsmöglichkeiten für die diesjährigen Großereignisse und all unsere Sportler wissen, dass sie das Zeug dazu hätten bei einem der kommenden Turniere eine Medaille zu machen – sie müssen es am Tag X nur umsetzen.

Noch einen schönen Sonntag,

eure Tigers

zurück