.

Unsere Mannschaft auf Trainingslager in Nymburk

Unsere Mannschaft auf Trainingslager in Nymburk

Mit einem Olympic Trainingscamp so nah an unserer schönen Bundeshauptstadt, haben sich sieben Tigers ins Auto gesetzt, um die Vorteile so stark besetzter Trainingseinheiten nutzen zu können.

Die Rede ist hierbei vom OTC in Nymburk, welches mit knapp vier Stunden Autofahrtzeit und einer Entfernung von nur 40km von Prag, als optimales Trainingsziel gilt, welches mit dem Kraftfahrzeug erreichbar ist. Mit Marvin Pum, Matthias Czizsek, Christopher Wagner, Adam Borchashvili, Sebastian Schneider, Marko Bubanja und Johannes Pacher haben die Tigers eine starke Truppe nach Tschechien entsandt, welche versuchen wird, die internationalen Größen des Judo-Zirkusses (über Weltmeister und Olympiasieger) ordentlich aufzumischen.

Gestartet wurde am Montag nach der Anreise mit einer Nachmittagseinheit – Männer und Frauen sind aufgrund der hohen Teilnehmerzahl in separate Gruppen geteilt. In den kommenden Tagen wird es täglich zwei Einheiten geben, wobei am Donnerstag für jede Nation die Möglichkeit besteht ein individuelles Techniktraining mit dem Team zu absolvieren. Unsere Truppe wird am Freitag wieder abreisen und somit schon wieder beim Abendtraining im Dojo der Galaxy Tigers in Perchtoldsdorf dabei sein.

Wir wünschen unseren Burschen in den nächsten Tagen alles Gute und vor allem keine Verletzungen!

Eure Tigers

zurück