.

Training mit Joe

Training mit Joe

So sehr wir uns darauf gefreut haben, so schnell ist es auch schon wieder vorbei. Das von allen jungen Nachwuchsathlet*innen herbeigefieberte Training mit Studenten-Weltmeister Joe Pacher hinterließ viele begeistere Gesichter.

Vor allem im Ne-Waza, das ja als Joe’s Spezialität gilt, konnte der Nationalteamkämpfer bei den Jungen punkten. Alle waren Feuer und Flamme für seine Techniken am Boden. Wie so oft galt bei diesem Traianing: Ne-waza ist die halbe Miete. Von den jüngsten Tigers Domenik und Raffi angefangen, bis zur Vize-Staatsmeisterin Victoria Marhold achteten alle Teilnehmer*innen 1 ½ Stunden lang auf jede seiner Bewegungen und versuchten die erlernten Techniken bestmöglich umzusetzen.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir die ein oder andere Technik schon bald in einem der nächsten Randoris… 😊

Eure Tigers


zurück