.

Tigersfamilie wächst an

Tigersfamilie wächst an

Es ist fast so, als ob der junge Grashüpfer nicht schnell genug hätte sein können. Denn drei Wochen vor Ihrem offiziellen Geburtstermin erblickt Thomas und Gabis Tochter das Licht der Welt.

Gestern sah alles noch ganz anders aus. Pünktlich um 18:00 erschien Thomas zum Abendtraining, um seinen Burschen noch eine schweißtreibende Judo-Einheit vor dem Wochenende zu liefern. An eine Geburt war zu diesem Zeitpunkt nicht zu denken. Aber manche Dinge lassen sich eben nicht beeinflussen und so wurde aus Zoe – ihren Namen hat die junge Dame nämlich bereits erhalten – anstelle eines Oktober-, ein Septemberkind.

Mit einer Größe von 50cm und einem Kampfgewicht von 3,20kg, geht sich die leichteste Gewichtsklasse zwar ‚ganz knapp‘ nicht aus, dass wir Thomas‘ ersten weiblichen Nachwuchs aber doch eines Tageseinmal auf der Judomatte antreffen werden, ist natürlich nicht ausgeschlossen. Immerhin war der Papa selbst einmal bei den Olympischen Spielen, wieso die Tochter also nicht auch irgendwann einmal.

Das Wichtigste ist aber, dass die Geburt ohne Probleme über die Bühne gegangen ist und so ein gesundes Mädchen auf die Welt gekommen ist, dass seinen Eltern viel Freude bereiten wird (zumindest einmal bis zur Pubertät 🐀).

Herzliche Gratulation an Euch beide, liebe Gabi und lieber Thomas!

Eure Tigers-Family


zurück