.

Tigers zeigen bei Staatsmeisterschaft groß auf

Tigers zeigen bei Staatsmeisterschaft groß auf

Bei der diesjährigen Staatsmeisterschaft in Krems konnten die Tigers ihre Klasse beweisen und gewannen mit 6 Medaillen – 3x Gold, 1x Silber & 2x Bronze - die Vereinswertung.

Für unseren Verein erkämpften folgende Athleten eine Medaille:
Gold ging sowohl an Valentino Krnjic (-60kg) als auch Johannes Pacher (-90kg). Letzterer krönte sich damit zum 2x in Folge mit dem Titel des österreichischen Meisters der allgemeinen Klasse. Auch Marko Bubanja (-100kg) war an diesem Tag nicht zu schlagen und sicherte sich souverän den Titel.
Silber ging an Lorenz Wildner (-60kg), der im Finale gegen seinen Vereinskollegen Valentino das Nachsehen hatte.
Über Platz 3 durften sich Sebastian Schneider (-90kg) und Gabor Geier (-100kg) freuen.
Wir gratulieren auch unseren Athleten die trotz einer tollen Wettkampfleistung keine Medaille mit nach Hause nehmen konnten!
Zu guter Letzt möchten wir uns noch bei den treuen Fans bedanken die den Weg nach Krems gefunden haben um uns anzufeuern – Danke für eure Unterstützung und euren Rückhalt :)
Noch einen schönen Sonntag und bis bald,
eure Tigers

zurück