.

Tigers Quartett nimmt Kurs auf Rom

Tigers Quartett nimmt Kurs auf Rom

Beim zweiten European Open dieses Jahres wollen unsere Tigers zeigen, was in ihnen steckt!

Adam Borchashvilli (-81kg) , Sebastian Schneider, Marko Bubanja und Johannes Pacher (alle drei bis 90kg) reisen gemeinsam mit dem österreichischen Nationalteam (in Summe 8 Starter) zum Herren-Welt-Cup in die italienische Hauptstadt. Zeitgleich findet in Oberwart der Weltcup der Frauen statt, wobei hier leider noch kein weiblicher Tiger an den Start gehen kann. Aber wir sind zuversichtlich, dass in ein paar Jahren durch die gute Arbeit unserer Nachwuchstrainer Gabor und Nicki die Zeit reif sein wird und wir auch hier vertreten sein werden. 

Auf alle Fälle gilt es aber jetzt am kommenden Sonntag die Daumen fest zu drücken. Wenn es jemanden gelingt eine Medaille zu erkämpfen bedeutet dies nämlich die zukünftige Teilnahme an der IJF Welttournee. Vielleicht wird daher schon jemand beim nächsten Grand Slam in Düsseldorf kommende Woche unseren Christopher Wagner begleiten! 

zurück