.

Tigers lieben Extrem

Tigers lieben Extrem

Neben einigen Judo-Highlights an diesem Wochenende – wie beispielsweise dem prestigeträchtigen Grand Slam in Paris – findet abseits der Matten ein ganz besonderes Ereignis statt: die World Extreme Lauf Challenge. Organisator des Events, Sepp Resnik, führt uns nach Kitzbühel, einem der bekanntesten Schi-Orte der Welt.

Wer Sepp Resnik kennt weiß, es gibt nur ein Gas: und das ist Vollgas. Der Vollblut-Sportler und Langzeit-Weggefährte von Thomas Haasmann und den Galaxy Tigers hat wieder einmal ein Event auf die Beine gestellt, dass es so noch nie gab. Austragungsort ist die berühmte Streif, an dem schon viele Schi-Legenden geboren wurden. Ziel von Sepp ist es, ein internationales Bewerberfeld anzusprechen – von Extremsportlern und Ironman-Läufern – und diese auf der Streif mehr als nur zu fordern. Mittendrin in diesem internationalen Bewerb sind auch vier Sportler des Galaxy Fitness mit Freunden zu finden: Judoka Leon Gümüskaya, und Phillip Aust bildeten gemeinsam mit Andreas Bauer und Daniel Di Bernardo eine Gruppe für den Teambewerb. Mit einer finalen Zeit von 05:55:28 erreichten die vier Athleten den unglaublichen 3. Platz!!! Mit Startnummer 10043 sorge Austi für die beste Zeit (01:33:57) der Galaxy Fitness Truppe, dicht gefolgt von Leon (01:39.32). Für eine laute Unterstützung am Streckenrand der 9,2km langen Distanz sorgten Tigers-GründerThomas Haasmann und spiritueller Coach des Galaxy Fitness, Thomas Krebs.

Nach diesem anstrengenden Tag geht es für alle wieder zurück nach Wien. Herzliche Gratulation an das gesamte Team und auch Sepp Resnik für die weltklasse Organisation.

Habt ein schönes Wochenende,

Eure Tigers


zurück