.

Tigers lassen daheim nichts anbrennen

Tigers lassen daheim nichts anbrennen

Gestern fand unsere 2. Heimpartie der Judo-Bundesliga in diesem Jahr statt. Uns gegenüber stand der Neueinsteiger dieses Jahres, der ASKÖ Reichraming.

Und mit einem beeindruckenden Ergebnis von 12:2 sowie einer Unterbewertung von 120:20 konnten sich die Tigers durchsetzen und positionieren sich somit an die Spitze der Bundesligatabelle. Mit vielen Fans als Unterstützung startete der 1. Durchgang beinahe perfekt. Von der leichtesten Gewichtsklasse aufsteigend konnten Lorenz Wildner, Stefan Kudera (welcher gestern Geburtstag hatte, nachträglich noch einmal alles Gute!), Christopher Wagner, Nick Haasmann und Marcel Ott alle ihre Kämpfe vorzeitig mit Ippon gewinnen. Einzig in der Gewichtsklasse -100kg musste sich der erst seit kurzem wieder gesunde Marko Bubanja (welcher eine schwere Operation hinter sich hatte) gegen Reichramings einzigen Legionär Fogasy Gergö aus Ungarn geschlagen geben. Geier Gabor holte +100kg den letzten Punkt im 1. Durchgang und fixierte somit den Pausenstand von 6:1.

In Runde 2 gab es einige taktische Umstellungen. -60kg und -66kg konnten Valentino Krnjic und Petar Dordic die Punkte für die Tigers sichern, Christopher Wagner -73kg kämpfte erneut und ließ auch in seinem 2. Kampf Nichts anbrennen. -81kg warf Adam Borchashvilli vorzeitig Ippon und auch Johannes Pacher -90kg tat es ihm gleich. Erneut einen Punkt abgeben musste unser Team -100kg, in welcher Sebastian Schneider in den ersten 2 Minuten eine super Kampfleistung gegen den ungarischen Legionär ablieferte, schlussendlich aber leider festgehalten wurde. Geier Gabor holte +100kg erneut einen Punkt.

Wir freuen uns über das super Ergebnis und bedanken uns bei allen treuen Fans, welche an diesem Freitagabend den Weg in unser Dojo in Perchtoldsdorf gefunden haben.

HIER gehts zum Livestream

Noch ein schönes verlängertes Wochenende,

Eure Tigers


zurück