.

Tigers dominieren in Wien

Tigers dominieren in Wien

Bei dem am Samstag starken international besetzten Vienna Open gewannen die Volksbank Galaxy Tigers die Teamwertung.

Mit 286 Startern aus 11 Nationen war das diesjährige Vienna Open das am stärksten besetzte seit seiner Einführung. Und dass unsere Mannschaft in Top-Form ist, konnten alle mit ihrer gestrigen Leistung beweisen:

10x Gold, 8x Silber und 6x Bronze erkämpften unsere Sportlerinnen und Sportler und setzten sich somit an die Spitze der Teamtabelle. Platz 2 und 3 gingen an das Team Ungarn und Team Austria. Gratulation auch an die Kämpfer der allgemeinen Klasse deren Kämpfe teilweise erst nach 5 ½ Stunden Wartezeit begannen und die trotz der Verzögerung ihre Konzentration über diesen langen Zeitraum aufrecht erhalten konnten.

Wir freuen uns über dieses Top-Ergebnis!

Fotos

Alle Fotos von unserem Präsidenten Rudi Eitelberger findest du wie gewohnt in unserer Bildergalerie.

Video

Alle Kämpfe kannst du hier im Nachhinen sehen.

Eure Tigers

zurück