.

Techniktraining mit den Vorbildern

Techniktraining mit den Vorbildern

Für unsere Kinder-Tigers gibt’s morgen etwas ganz Besonderes. Johannes Pacher alias „Joe“ wird unseren Nachwuchs bei einer Trainingseinheit seine Tipps und Tricks zeigen.

Tigerlein aufgepasst! Unser 90-Kg-Mann und Militärweltmeister, der vor kurzem seiner israelischen Freundin das Ja-Wort gegeben hat, ist im Moment in Wien und nutzt die Zeit dem Nachwuchs unter die Arme zu greifen. In der Südstadt wird der gebürtige Wiener für einen Nachmittag Gabor Geier das Kindertraining abnehmen und seine Spezialtechniken im Tachi-, & Ne-waza vorführen. Das alles natürlich unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen.

Und ein besonderes Highlight ist es für unsere Jüngsten ja auch, ist Joes Mittelpunkt doch mittlerweile Israel und die Möglichkeit von ihm zu lernen selten bis nie gegeben. Wir sind gespannt und wünschen dem Nachwuchs viel Spaß dabei und hoffen, dass der eine oder die andere sich eine große Scheibe abschneiden können 😊

Eure Tigers

zurück