.

Techniktraining mit dem Bundesligateam

Techniktraining mit dem Bundesligateam

Anscheinend hat es unser Gabor geschafft nicht nur unseren Joe Pacher dazu zu bringen, sein Können und Wissen über den Judosport an die junge Generation weiterzugeben. Ein weiterer Tiger steigt nämlich in die Fußstapfen von Trainer Thomas Haasmann.

Eine Woche nachdem sich Joe mit viel Motivation in die Leitung eines Kindertrainings mit Schwerpunkt Ne-Waza gestürzt hat, will es nun auch Christopher Wagner wissen. Der seit diesem Jahr bis 81kg kämpfende Wiener, welcher für seinen starken Griff bekannt ist, wird unserem Nachwuchs einige neue Tricks verraten. Die Vorfreude ist groß, ist doch Christopher selbst ein langjähriges Mitglied des Nationalteams der allgemeinen Klasse, Bronze-Medaillen Gewinner bei der Junioren Europameisterschaft, Heeressportler und mitten im Rennen um die Qualifikation für die Spiele in Tokio 2021.

Wir sind gespannt auf die Einheit mit unserem „Quagy“, wünschen allen Tigers viel Spaß dabei und hoffen, dass sie viel aus Christophers Mentalität und Können mitnehmen werden 😊

Eure Tigers

zurück