.

Tag des Sports in Perchtoldsdorf

Tag des Sports in Perchtoldsdorf

Am Sonntag fand der diesjährige Perchtoldsdorfer Tag des Sports statt – unters Volk gemischt hatten sich auch 2019 wieder viele viele Tigers!

Um 11 ging der Spaß für Jung und Alt so richtig los. Unsere Kids zeigten Anfängern unterschiedlichste Würfe, damit diese einen Stempel für den allseits bekannten Zentrumslauf bekommen konnten. Von uns bei diesem mit dabei waren ganze 30 Tigers, die alle ihr Bestes gaben:

Die jeweils erfolgreichsten Youngsters in ihrer Altersklasse waren:

Raphael Höfling, dieser erreichte den 6. Platz, Rafaela Rosenov wurde 9., Anastasie Rosenov erlief sich Platz 14. und Leo Lichal wurde 19.

Neben diesem Ereignis gab es aber auch wieder einige Ehrungen, sowohl für uns als Verein, als auch für einzelne unserer SportlerInnen – wir gratulieren Euch herzlichst dazu!

Nach ganzen sechs Stunden purer Action musste aber auch dieses Event zu einem Ende kommen – das Resümee machte jedenfalls einen guten Eindruck: alle waren sich darüber einig, dass es auch dieses Jahr ein voller Erfolg war!

Bilder

Alle Fotos von diesem Event findest du hier

Eure Tigers

zurück