.

Super Ausbeute der jungen Tigers

Super Ausbeute der jungen Tigers

Wieder einmal gibt es sehr erfreuliche Erfolgsnews unserer U10, U12, U14 und U16! Vergangenen Sonntag, den 19.3.2017 kämpften 27 Tigers bei der 1. Runde des Berger Nachwuchscups in Krems.

Mit 348 Teilnehmern war das Starterfeld wieder ein sehr großes. Von allen Kindern wurde schönes Judo gezeigt und auch der Biss fehlte diesmal nicht. Diese ausgezeichnete Leistung wurde mit 9x Gold, 5x Silber und 3x Bronze belohnt!

Die Volksbank Galaxy Judo Tigers versäumen mit diesem Spitzenergebnis nur ganz knapp den 1.Platz in der Vereinswertung und werden Zweiter.

„Wenn zur nächsten Runde auch noch die Tigers kommen, die diesmal leider nicht konnten, dann würden wohl wir die Vereinswertung gewinnen!“, ist Trainerin Nicki überzeugt. 

Hier alle Ergebnisse der Tigers im Überblick:

1. Platz:

Theo Kotschy U10 -34kg
Nicolas Hobusch U10 -42kg
Eneas Neumann U12 -27kg
Matthias Chambre U12 -34kg
Johanna Haager U12 -36kg
Iboja Spatschenko U12 -40kg
Angelina Chambre U14 -36kg
Aslan Papoyan U16 -90kg
Magomed Borashavilly U16 -46kg

2. Platz: 

Camillo Belyus U10 -22kg
Gregor Steineder U10 -24kg
Larissa Novak U10 -27kgn
Jakob Sas U12 -30kg
Amelie Seiz U14 -30kg

3. Platz:

Sebastian Punzet U10 -30kg
Sarah Krenn U14 -57kg
Alexander Nickonchuk U16 -42kg

Hier findest du alle Ergebnisse im Detail

zurück