.

Calimero-Cup: Zweite Runde

Calimero-Cup: Zweite Runde

Auch an jetzigen Wochenende aktiv waren unsere Jüngsten – beim 2. Calimerocup in diesem Jahr zeigten die „Tigerlein“ was in ihnen steckt.

Wie auch schon im März trafen am Samstag in Klosterneuburg Sportlerinnen und Sportler vom JC Klosterneuburg und den Galaxy Tigers aufeinander. Unter den scharfen Augen von Kindertrainer Gabor Geier sammelte unser Nachwuchs wichtige Wettkampferfahrung. Sinn hinter dem Calimerocup ist ja den Kindern, die noch zu jung für offizielle Turniere sind, das Turniergeschehen etwas näher zu bringen und ihnen, wenn sie alt genug sind, dadurch die Möglichkeit zu geben, besser und schneller mit dem Druck und der Nervosität umzugehen.

Und wir freuen uns sehr, dass es auch dieses Mal wieder so super hingehauen hat! Ein Dank gilt in diesem Sinne natürlich auch dem JC Klosterneuburg für das Bereitstellen der Halle!

 

zurück