.

Start der neuen Bundesligasaison

Start der neuen Bundesligasaison

Wie heißt es doch so schön: „Neue Runde, neues Glück“ – das mit der neuen Runde für die neue Bundesligasaison können wir zu 100% bestätigen, dass wir unsere Leistungen über die letzten Jahre nicht mit Glück sondern viel Arbeit und Schweiß erkämpft haben, muss auf dieses Satz’l bezogen aber korrigiert werden!

Nach unserem Meistertitel im November des Vorjahres, gehen wir nun als erneuter Titelverteidiger in das Rennen um die beste österreichische Mannschaft der 1. Judo Liga. Und das schon in genau einer Woche, nämlich am 23.03 (SAVE THE DATE!) in Perchtoldsdorf, unserem Heim-Dojo, gegen den ESV Sanjindo. Die Neueinsteiger der 1. Bundesliga, also der Vorjahressieger der 2. Liga ist keineswegs zu unterschätzen: von sechs zu bestreitenden Partien gewannen die Bischofshofener ganze fünf und sicherten sich mit zehn Punkten den Aufstieg nach ganz oben.

Gestartet wird um 18:00 - wir freuen uns wie immer über zahlreiche ZuseherInnen und Fans, um, wie auch die letzte Saison über, eine super Heim-Stimmung zu erzeugen.

Für all diejenigen, die es nicht erwarten können mit uns in diese Saison zu starten, gibt es anbei einen Link mit allen Terminen unserer Ligabegegnungen in diesem Jahr:

Klicke hier

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende,

eure Tigers

zurück