.

Stärkster Club beim Int. Vienna Open

Stärkster Club beim Int. Vienna Open

Dieses Wochenende bekamen wieder einmal unsere Jüngsten die Chance für einen Einsatz auf der Tatami. Seit Jahren ist das Vienna Open unter der Organisation von Ernst Raser ein Fixtermin für unseren Verein und wurde auch heuer wieder vollends ausgenutzt.

Vor allem unsere 39 (!!!) Tigers der U10-U14 waren am Samstag super stark und sehr erfolgreich:

Mit 9x Gold, 8x Silber und 12 Bronze, sowie weiteren Top-5 Platzierungen, beförderte sich der Nachwuchs mit 93 Punkten und einem Abstand von 45 Punkten gegenüber dem zweitplatzierten Verein (JC Klosterneuburg) in der Vereinswertung ganz nach oben und  durfte sich somit erfolgreichste Mannschaft in dieser Altersklasse nennen.

An dieser Stelle eine herzliche Gratulation an all die Neulinge, die sich erstmals auf die Turnierebene gewagt haben und einen spitzenmäßigen Eindruck hinterließen – nur weiter so!

Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Woche,

Eure Tigers

zurück