.

Silber für Veronika in Budapest!

Silber für Veronika in Budapest!

Ein richtig starkes internationales Ausrufezeichen von Veronika Blazevic: Unsere Tigerin hat sich beim internationalen Budapest Cup in der Klasse FU15 -48kg den 2. Platz geholt und damit einmal mehr gezeigt, was in ihr steckt! 💪🥋

Und dieses Ergebnis hat wirklich Gewicht: Laut Turnierübersicht sind insgesamt 1.418 Kämpferinnen und Kämpfer aus 22 Ländern am Start gewesen. In so einem Feld auf das Podest zu kommen, ist alles andere als selbstverständlich. 🌍🔥

In ihrer Kategorie hat Veronika am Ende nur Flora Tabacchetti aus Italien vor sich. Hinter ihr haben sich Zarja Marković aus Slowenien und Maria Matochka aus der Ukraine die beiden dritten Plätze gesichert. Das zeigt schon, wie international und stark diese Gewichtsklasse besetzt gewesen ist.

Für Veronika Blazevic ist dieser 2. Platz deshalb ein richtig schöner Erfolg und ein weiterer Beweis dafür, dass sie sich auf internationaler Bühne immer besser zurechtfindet. Herzliche Gratulation, Veronika – starke Leistung! 🐯✨

zurück