.

Sieben schwarze Gürtel

Sieben schwarze Gürtel

Auch abseits des Turniergeschehens gibt es etwas zu berichten. Vor kurzem fand die vom ÖJV ausgetragene DAN-Prüfung in Linz statt. Sieben unserer Tigers dürfen sich seit kurzem TrägerIn eines Schwarzgurtes nennen!

Jakub Barbiev, Movli Borchashvili, Bernd Fasching, Sarah Krenn, Wolfgang Reisser und Amelie und Sebastian Seiz sind eben diese sieben Tigers. Seit 25. April ist es den Sportlern somit auch erlaubt sich im Training einen schwarzen Obi umzubinden. Wir sind besonders stolz auf unsere Truppe, da alle nur eine sehr kurze Vorbereitung von vier Kursen vor der Prüfung absolvieren konnten. Noch beeindruckender ist es, dass Wolfgang einer von zwei teilnehmenden Athleten war, der am Wochenende der Prüfung die höchste Punktzahlerreichen konnte!

Wir gratulieren unseren SportlerInnen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude im und am Judosport 😊

Eure Tigers

 

zurück