.

Semester-Closing-Party

Semester-Closing-Party

Als perfekten Semesterabschluss für Jung und Alt könnte man wohl unsere Semester-Closing-Party in unserem Dojo in Perchtoldsdorf bezeichnen. Mit einem dichten Programm und Verpflegung für alle war der Nachmittag/Abend perfekt.

Am Freitag kamen von 16:30-22:00 an die 70-80 Kinder und 50 Eltern ins Dojo der Volksbank Galaxy Tigers. Direkt nach dem offiziellen Start um 16:30 gab es für Kids die Möglichkeit eine Stunde lang frei auf der Matte zu spielen, während die Eltern gemütlich daneben sitzen konnten um gemütlich zu plaudern. Während dieser Zeit lief im Hintergrund eine Diashow mit über 200 Fotos von Turnieren und Ausflügen aus 2018 der Kinder, was natürlich alle freute sich das ein oder andere Mal auf der Leinwand wiederzufinden.

Nach einer Stunde Spiel & Spaß auf der Matte wurde das Vereinsvideo angesehen und abschließend eine Ehrung der Vereinsrangliste gehalten. Alle Kinder wurden ordentlich gefeiert und bei jedem die größten Erfolge aufgezählt. Die Top 3 dieses Jahres waren:

  1. Platz Johanna Haager: holte von elf Turnieren 10x Gold geholt, konnte im gesamten Jahr 34 Kämpfe gewinnen und ging nur einmal als Verliererin von der Matte
  2. Platz Camillo Belyus:8x 1. Gold
  3. Platz Magamed Borchashvilly 7x Gold

Anschließend gab es von 18:00-19:00 ein Judotraining mit der Bundesligamannschaft, es wurde spiele gespielt, geturnt, ein bisschen an der Technik gefeilt und auch das ein oder andere Randori gekämpft. Besonderes Highlight für unsere Jüngsten war wohl die Möglichkeit, sich beim letzten Randori einen Bundesligakämpfer aussuchen zu können.

Als Verpflegung gab es 40 Pizzen, was sowohl Sportler als auch Eltern viel Freude bereitete 😉

Weiters wurde die Pizza auch für den um 20:00 beginnenden Kinoabend gebraucht – bei so viel Aufregung wird man schon schnell einmal ganz schön hungrig. Als „Filmkost“ gab es den Kinderfilm Rio, und nebenbei wurde ein kleines Fußballturnier veranstaltet.

Wir fanden die Party sehr gelungen und haben uns wahnsinnig über die vielen Sportler und Eltern gefreut. Auch bedanken wir uns über die ganzen positiven Rückmeldungen.

Eure Tigers

zurück