.

Schneider bereit für die EM

Schneider bereit für die EM
Auch bei der diesjährigen U21-Europameisterschaft ist einer unserer Tigers mit von der Partie. Sebastian Schneider qualifiziert sich in der Gewichtsklasse bis 90 Kilogramm mit einer ausgezeichneten Nominierungsleistung (3.Platz beim Europa Cup in Paks) für dieses 1. Großereignis der Saison.

Das „Seppl“ das Zeug dazu hat, auf internationaler Ebene ganz vorne mitzukämpfen, hat der, letzten Monat 20 gewordene, Wiener klar bewiesen und sich sein Ticket für Sofia frühzeitig gesichert. Das Galaxy-Nachwuchstalent startet am Samstag mit 33 anderen Athleten seiner Gewichtsklasse in den Bewerb und trifft in Pool C in seinem 1. Kampf auf Turac Denis aus der Slowakei.

Wir drücken Dir, lieber Sebastian, für Deinen morgigen Tag fest die Daumen – zeig was Du draufhast!

Leider verletzungsbedingt für diese EM fällt Mathias Czizsek aus, der seine Probleme in der Schulter noch nicht ganz in den Griff bekommen konnte und seinen Fokus jetzt ganz auf die Mitte Oktober stattfindende Junioren-Weltmeisterschaft legt. Weiterhin einen guten Genesungsprozess lieber Mathias!

Für alle Interessierten die Morgen Zeit und Lust haben Seppl in Action zu erleben gibt es hier noch den Link zum Livestream der EJU:

In diesem Sinne ein sportliches Wochenende,

Eure Tigers

zurück