.

Rund ums Neujahrscamp

Rund ums Neujahrscamp

Ganz fleißig in das neue Jahr gestartet sind die Jüngsten unseres Vereins allemal! Beim alljährlichen Neujahrscamp vom 2.1 bis 5.1 nahmen 20 Tigers im Alter von 4-12 Jahren teil.

Dass bei den Galaxy Tigers nicht geschlafen wird haben unsere Tigerlein und auch die jüngeren Kaderkämpfer eindrucksvoll bewiesen – neben vielen Technik- & Ausdauereinheiten übten der Kader vor allem intensiv am Armhebel. Aber auch die kreative Seite unserer Sportlerinnen und Sportler kam keinesfalls zu kurz:

Täglich wurde an Judo-Pölstern, Stofftieren mit Judo-Anzügen und Bilderrahmen für unsere Mannschaftsfotos getüftelt. Und zur Belohnung für den intensiven Einsatz all unserer fleißigen Judokas gab es als Highlight einen Rodelausflug am Gieshubl mit einer riesen Portion Spaß und maaaaaaassenhaft Schnee. Nach so viel Action im Freien bedarf es aber auch einer super Verpflegung, weshalb alle zur gemütlichen Hütte ‚Salzstanglwirt‘ wanderten und dort von Familie Schneider, den Besitzern der Hütte und gleichzeitig Eltern von unserem Philipp zu Kakao, Mehlspeise und Saft eingeladen wurden – hierfür ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team der Volksbank Galaxy Tigers für diese nette Geste! 😊

Anschließend wurde am Abend noch Pizza (auch Pizza darf hin und wieder einmal sein im Leben eines Sportlers 😉) gegessen, ein Film geschaut und von 23:00-02:00 Verstecken im Galaxy Fitnesscenter gespielt.

Als krönenden Abschluss des gesamten Lagers gab es am Samstag noch unser Abschlussturnier mit anschließender Siegerehrung.

Besonders gratulieren möchten wir auch Alexandra Nyul, welche ‚Tiger of the Week‘ wurde, da sie sowohl mit ihrem engagierten Einsatz beim Training als auch mit ihrer sozialen Ader hervorstach, uns immer tatkräftig zur Seite stand und auch für die kleineren Tigers jederzeit ein offenes Ohr hatte.

Nachträglich wünschen wir all unseren Freunden, Sponsoren und auch Fans erneut ein gutes neues Jahr und hoffen, dass alle gut hinübergerutscht sind!

Links

Zu den Bildern gehts hier

Eure Tigers

zurück