Randori-Turnier in der Südstadt: Tigers mittendrin
Auf den Matten war jede Menge los: offensives, variantenreiches und intensives Nachwuchs-Judo, und das alles völlig verletzungsfrei. Besser geht’s nicht!
Ein großes Dankeschön geht an Roman, der als Nicht-Judoka mit viel Leidenschaft dieses Turnierformat trägt und weiterentwickelt 🙌 Und natürlich auch an unsere Freunde von der Judounion Klosterneuburg für die starke Zusammenarbeit.
Richtig schön war auch der Einsatz der vielen jungen Kampfrichterinnen und Kampfrichter. Es freut uns, wie die nächste Generation Verantwortung übernimmt👏
Und wir Galaxy Tigers haben noch einen Grund zur Freude: Lukas erkämpfte sich einen großartigen Sieg 🥇
Zum Abschluss noch ein Dankeschön an Andreas, der mit seinen vielen Fotos das Geschehen perfekt eingefangen hat 📸
Habt eine gute Woche,
Eure Tigers





