.

Platzierung beim Grand Slam in Russland

Platzierung beim Grand Slam in Russland

Aaron Fara holt einen 7. Platz. Christopher Wagner gewinnt die erste Runde und verliert die Zweite. Johannes Pacher verliert knapp gegen den Weißrussen.

Ekaterinburg. Am Samstag startet Christopher Wagner -73kg in das Turnier. In der ersten Runde gewinnt er mit Waza-ari gegen den Kirgisen Kanatbekov. In der zweiten Runde verliert er allerdings gegen den 3-fachen Afrikameister Mohyeldin.

Am Sonntag, dem zweiten Tag des Grand Slams gewinnt Aaron Fara die erste Runde gegen den Kanadier Deschens und die zweite Runde gegen den 5. der Weltrangliste Pacek aus Schweden! Im Kampf um den Poolsieg verliert er im Golden Score durch einen gut gemachten O-uchi-gari. In der Trostrunde verliert er dann gegen den Franzosen Iddir.
Johannes Pacher kämpft in der ersten Runde 3 Minuten perfekt auf seiner Linie gegen den Weißrussen Varapayeu. Dann wird Pacher allerdings etwas zu offensiv und fliegt eine Kontertechnik.

Laurin Böhler (-100kg) holt in der Gewichtsklasse von Fara die Bronzemedaille.

Viele Punkte für die Weltrangliste

Aaron Fara holt für den siebten Platz 260 Punkte für die Weltrangliste. Er ist somit unter den Top 35 der Welt.
Christopher Wagner holt 160 Punkte und findet sich auf der Rangliste unter den Top 80. 

Zur Weltrangliste

Gesamt gesehen eine gute Leistung von den Volksbank Galaxy Tigers und Österreich.

Hier findest du alle Ergnisse im Detail

zurück