.

Neun Finalkämpfe für die Tigers

Neun Finalkämpfe für die Tigers

Mit der Österreichischen Meisterschaft U18 & U23 an diesem Wochenende in Klagenfurt, waren wieder einige unserer Tigers voll im Einsatz.

Mit unserem einzigen Mädchen in der U18 Marhold Victoria bis 57kg, und 9 Burschen in der U18, sowie 9 Weiteren in der U23, war unsere Mannschaft stark vertreten. Leider reichte es an diesen beiden Tagen für „nur“ zwei Titel, jeweils einen in der U18 durch Papoyan Aslan +90kg und bei den Älteren durch Christopher Wagner -81kg (sein insgesamt 10. Titel !!! - die gesamte Liste aller Titel von allen Tigern findest du hier). Knapp an der Goldenen bei den Kadetten scheiterten Borchashvilli Magomed -50kg, Peritsch David -55kg und Fasching Bernd -73kg. Bronze ging an unsere Marhold Victoria -57kg, Fichtenbauer Julian -50kg und Seiz Sebastian -55kg.

50887223_10157555891254528_1807561497899958272_n

In der U23 fehlte auch wieder ganze 4x der nötige Biss um sich schlussendlich doch ganz nach Oben aufs Podest kämpfen zu können – Silber erkämpfen sich Krnjic Valentino -60kg, Pum Marvin -66kg, Czizsek Matthias -73kg und Schneider Sebastian +100kg. Papoyan Aslan sichert sich nach seinem Titel in der U18 auch noch am Sonntag -90kg bei den „Großen“ die Bronzemedaille. Peritsch David wird -60kg starker 5.

Somit fahren fast alle mit etwas enttäuschtem Blick nach Hause – jeder weiß, dass eigentlich mehr drinnen gewesen wäre, es aber anscheinend nicht so hätte sein sollen. Morgen heißt es also intensiv weitertrainieren für die kommenden Turniere, welche ja teilweise in beiden Altersklassen schon Qualifikationskriterien sind.

Ergebnisse

Alle Ergebnisse der U18 im Detail findest du hier
Alle Ergebnisse der U23 im Detail findest du hier

Livestream

Wenn du die Kämpfe nochmal sehen willst, dann kannst du das hier

Allen noch einen schönen Sonntag,

eure Tigers

zurück